Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Innendienst Nfz-Ersatzteile

TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE

Hamburg

Automobilindustrie

Hamburg

Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Innendienst Nfz-Ersatzteile TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE Hamburg Als serviceorientierter Verkäufer betreuen Sie unsere Nfz-Kunden (Nachbearbeitung von Online-Bestellungen, Teileidentifikation mit elektronischen Medien, technische Beratung und Auftragserfassung); Sie verkaufen als Kundenberater aktiv.

-- Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Innendienst Nfz-ersatzteile Ist Ein Europaweit Führendes Handelsunternehmen Für Pkw- Und Nfz-teile Werkzeuge Diagno Werkstattausrüstung Und Werkstattkonzepte - Mit 150 Verkaufshäurn In 5 Ländern Und 4000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Für Unr Verkaufshaus In Hamburg Suchen Wir Schnellstmöglich Einen / Eine Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Innendienst Nfz-ersatzteile Ihre Aufgaben Als Orientierter Verkäufer Betreuen Sie Unre Nfz-kunden (nachbearbeitung Von Online-bestellungen Teileidentifikation Mit Elektronischen Medien Technische Beratung Und Auftragrfassung) Sie Verkaufen Als Kundenberater Aktiv An Der Theke Und Am Telefon Unren Außendienst Unterstützen Sie Bei Der Abwicklung Der Aufträge Bei Bedarf Helfen Sie Unren Lageristen Bei Der Einlagerung Kommissionierung Und Warenversand Ihr Profil Abgeschlosne Kfz-orientierte Ausbildung Wie Z B Groß- Und Außenhandelskaufmann Oder Kfz-mechatroniker Eine Mindestens 2-jährige Vertriebrfahrung Im Nfz-teilebereich Und Hr Gute Kenntnis Der Nfz-branche Engagement Kommunikation Und Teamorientierung Gute Kenntnis Der Gängigen Ms-office-anwendungen Ihre Vorteile Sie Werden Umfangreich Eingearbeitet Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Attraktives Weiterbildungsangebot Wwwcom Automotive Kundenbetreuer Automobilkaufmann Fachverkäufer Sachbearbeiter Innendienstmitarbeiter Beratung Vertrieb Sales Verkaufsprofi Kraftfahrzeug-Servicetechniker Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Innendienst Nfz-Ersatzteile Als Serviceorientierter Verkäufer Betreuen Sie Unsere Nfz-Kunden (Nachbearbeitung Von Online-Bestellungen Teileidentifikation Mit Elektronischen Medien Technische Beratung Und Auftragserfassung) Sie Verkaufen Als Kundenberater Aktiv Hamburg

Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Außendienst Nfz-Ersatzteile
   TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE (Amberg)

Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Innendienst Nfz-Ersatzteile
   TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE (deutschlandweit)

Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Außendienst
   TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE (Schwerin)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter Respiratorisch übertragba
   Robert Koch-Institut (Charlottenburg)

Validation Expert Lifecycle / Lifecycle Manager (m/w/d)
   Luye Pharma AG (Miesbach)

Techniker*in (m/w/d) für Elektronik / eingebettete Systeme
   Hahn-Schickard-Gesellschaft für angewandte Forschung e.V. (Freiburg im Breisgau)